Ralf-Michael: Webseite

Hallo Carsten,

die neue Webseite ist große Klasse. Gratuliere.

Es wäre schön wenn alle Züchter Ihre Nachzucht

melden würden.

 

Ralf-Michael


09.01.2014
Ines Glewwe

Heyo..dann bin ich wohl die Dritte..der eure neue Seite auffällt....ja total schön wie ich finde....gut gelungen...vor allem so gar nicht am Thema vorbei....man braucht nicht zu rätseln  worum es geht...:))...ich liebe diese Tiere nach wie vor...sie sind toll anzuschauen und auch gar nicht langweilig....so farbenfroh und idyllisch...toll gemacht....mit viel Liebe und Spaß am Hobby....kommt auf jeden Fall bei mir so rüber.....liebe Grüße an dich..und viel Spaß und Erfolg weiterhin....


07.01.2014
Lena 14 Jahre

Ich bin die 2 und ich finde die seite einfach mal hammer .... ich bin echt stolz auf mein papa (carsten) 

das er es immer und immer wieder so toll macht und das er dem verein immer treu bleibt... macht weiter so und passt auf euch auf ... ♥


04.01.2014
Sarah E.: Jaaa ich bin die Erste

Jaaa ich bin die Erste :)

wollte mal liebe Grüße da lassen, macht weiter so.

Und wenn ihr alle so symphatisch und lieb seid wie Carsten, dann seid ihr mit sicherheit eine tolle Truppe.

lg


03.01.2014
Admin: Danke

Danke ihr lieben ersten Gäste und eure Einschätzung , ganz herzlichen Dank an unseren Initiator Flori für diese tolle Seite ! Nutzt dieses Gästebuch für Fragen zum Verein und Beiträge rund um unser tolles Hobby :-)


07.01.2014
Powered by Phoca Guestbook

Eingabeformular

Sicherheitsabfrage